Do you want some more???
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/amazinganastacia

Gratis bloggen bei
myblog.de





n Titel? hö?

So, PC formatiert, zwar immer noch halb im Arsch, aber halb auch nicht und dieses "Halb auch nicht" beinhaltet die Wiederfunktionstüchtigkeit des MYBLOG-EDITORS! falls ihr versteht was ich meine...°_°

Joar...ansonsten...is mal wieder alles irgendwie nicht ganz so wie man es sich wünschen würde aber NA JA NECH da stehn wa drüba...hoffentlich

 Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben kann und will... Oo

Hm vllt schließ ich den Blog bald wieder, is vllt doch ned so meins...

cYa leutz..

27.1.07 18:38


Guten Rutsch und so weiter......;)

We wish you a guten Ruutsch, we wish you a guten Ruutsch, we wisch you a guten Ruhuutsch and a happy new year! Eigenkreation! (Meine Güte, ich bin voll auf Zimtstern, merkt man das ?? )

na ja Scheiß Texteditor funzt imma noch ned, eig funzt ga nix mehr an meiner Schrottkiste, ich komm nicht in mein Email-Programm, er startet sich dauernd ungefragt neu, meine Suchfunktion is im Arsch, der Texteditor funt ned, einige Websites werden nicht aufgerufennnn..... HALLO!? gleich explodiert das Teil, wetten?! Ich mein, viel anderes kann ja nich mehr kaputtgehn....*seufz*

Ich will nen Laptop

Irgendwie is alles scheißöööö-.-

aber egal. Lache, wenns zum Weinen nicht reicht! ( )
31.12.06 11:54


Hä irgendwie funzt der Texteditor nicht mehr ich kann keine verdammten Smilies mehr einsetzen und gar nichts, ich HASSE meinen PC!! :'( Diese Schrottkiste.......ich muss ihn formatieren aber hab keinen Bock meine ganze wichtigen Dateien zusammenzusuchen.....man! Also dann ist es hier jetzt doch ein bisschen Diary, nicht nur über Anastacia <--ein Smilie, so ein Smilie macht einen Text doch gleich viel schöner, aber ich kann auf diese Weise nur 2,3 machen, weil ich die Zeichenfolge kenne, die andern gehn ja nicht, ich KANN JA KEINE EINFÜGEN! ~I HATE MY COMPUTER, YES I DO~







~>I REALLY DO!


GRR! :-/



Aber na ja....hm was gibts noch...ja also mir ist langweilig, hab zu nix Lust.irgendwie ist alles blööd.....
28.12.06 20:10


At first

Hey Leute,

besonders die Freaks unter uns dürfen sich angesprochen fühlen  DENN dies ist keine HP über mich (na gottseidank an mir is auch NÜX interessantes da würd ja eh keiner draufgehn ) sondern über...AMAZING ANASTACIA, wie der name sagt  also, wenn ihr nix für sie übrig habt...da oben rechts is die tür (kleines X )  es sei denn ihr wollt unbedingt wissen wie unbegabt ich in sachen homepagegestaltung bin... ) na wie auch immer...ach MACHT DOCH WAS IHR WOLLT

 Euer Oberfreak

---> add: noch is nix bzw. GAR NIX auf dieser hp, also kommt späta ma wieda

2.11.06 15:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung